wlan b oder g

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Bamboozle, 18.01.2007.

  1. Bamboozle

    Bamboozle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    meine FritzBox kann sowohl b als auch g Standard. Bisher habe ich sie ausschließlich mit b betrieben, weil ich damit mit meinem iBook den stabilsten Empfang hier im Haus habe.
    Morgen kommt nun mein neues MacBookPro, welches ja bezüglich dem Wlan "stärker" sein soll. Jetzt würde ich an der FritzBox gerne den Betrieb für b und g aktivieren, dabei aber mit dem iBook stets nur mit b eine Verbinung herstellen.

    Ich konnte aber auf dem iBook nirgends eine Einstellung finden, die die Verbindung nur auf b begrenzt.

    Kann mir jemand ienen Tipp geben, wie ich das anstelle?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen