Wlan aus der "Lan-büchse" ?

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hey Leute,

Wo findet man im Internet so ein Wlanadapter, den man dort hineinsteckt wo sonst das Lankabel reinkommt ?
 
Häh?

Gruß

dejes
 
Wahrscheinlicher > USB-Stick
 
Access Point?
 
Ich glaube Windsurf meint einen Adapter, den man in einen Router ohne W-Lan einsteckt um welches zu haben.
 
Das nennt man Access Point.
 
Ja sowas.

Gibt es sowas auch in klein, das muss nur für ein Zimmer reichen ?
 
Was meinst Du denn, wie groß so ein Access Point ist?
Also Kühlschrankgröße hatten die noch nie... :D

Kauf Dir ein Airport Express und gut ist.

lg

KC
 
Oh Mann – warum hat Apple nur die Intels eingebaut?

Waren das noch Zeiten ohne die Switcher... :hamma::hehehe:
 
Was meinst Du denn, wie groß so ein Access Point ist?
Also Kühlschrankgröße hatten die noch nie... :D

Ein Accesspoint ist größer als ein Kühlschrank ! Weil man ihn, wie der Name schon verrät, betreten kann. Ob das in einem 1-Zimmer-Wohnraum das Wahre ist ? :D
 
Nein, davon rate ich auch ab!
 
Einen Access Point brauchst du um dein Heimnetz Kabellos erriechbar zu machen. Den schließt du an die LAN Buchse an und hast dann ein WLAN Netz.
Wenn du einen meinst um auf ein Netzwerk zuzugreifen wirst du wohl eher einen Adapter mit USB oder eine PCMCIA Karte finden.
 
Wie willst Du denn die Installation von dem AccessPoint hinbekommen, wenn Du nicht mal weißt, um was es sich handelt und was Du eigentlich brauchst??

Kauf Dir das Teil.

Hör doch einfach auf den guten Onkel... :p
 
verdammt, sogar Google ist überfragt! :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 144
Das, was du suchst, hatte ich vor ewigen Zeiten mal im Einsatz, damals lief es unter dem Namen WLAN-Bridge, war glaube ich von dlink.
 
Jetzt mal ohne Mist: Was ist das denn für ein Panoptikum? Ich fasse es nicht! Jetzt kommt der Holländer mit ner Wlan-Bridge...
 
Zurück
Oben Unten