WLAN antennen am MBP?

  1. gigiga

    gigiga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    WLAN empfang am MBP.

    wie siehts generell mit dem WLAN empfang am MBP aus. zum neuen jahr werd auch ich mir überlegen endlich umzusteigen. mit meinem aktuellen PB bin ich empfangstechnisch nämlich eher weniger zufrieden. nach nem airport update hatte sich das zwar irgendwann mal spürbar gebessert aber der absolute bringer war es immer noch nich.

    und die antennen? äh ja wo sindn die dinger nu? ich seh diese kleinen plastiknumpsis am deckelrand ganich mehr. is der emfang jetzt noch schlechter geworden oder wie? oder ist dieser breite plastikbalken unter dem display an dem aufklappschanier jetzt das versteck der antennen?
     
    gigiga, 20.05.2006
  2. BigAppleFan

    BigAppleFanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Die befinden sich im Display-Scharnier. Da, wo dieser Kunststoff-Balken ist. Kann man aber alles auf der Apple-Seite nachlesen! Dafür einen extra Thread zu erstellen, find ich etwas überflüssig.
    Was den Empfang angeht, so ist dieser deutlich besser, als bei den früheren PowerBooks.

    Gruß BAF
     
    BigAppleFan, 20.05.2006
  3. Heat Vision

    Heat VisionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Genau so isses.

    Würd mich auch mal interessieren, wie sich das Empfangsverhalten im objektiven Vergleich (d.h. am gleichen Ort unter gleichen Bedingungen) gegenüber dem PB verändert (hat).
     
    Heat Vision, 20.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN antennen MBP
  1. AppleNewEra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
  2. Maren
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    188
  3. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    174
  4. Murcielago

    Stick rein, WLAN weg?

    Murcielago, 17.07.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    Impcaligula
    17.07.2017
  5. patrick_studer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    HeckMeck
    02.08.2005