WLAN am IMAC

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von philie, 02.04.2006.

  1. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    hi,
    ich habe wlan und dsl 6000. am imac habe ich vollen empfang, die downloads sind aber immer sau langsam, kommmen nicht mal an dsl 1000 herna.

    woran liegt das?

    danke
    philie
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hast du einmal ohne WLAN versucht etwas zu laden? Wenn du normal surfen kannst, dann kann ich mir nicht vorstellen, das das am iMac liegt.

    Ansonsten: Stimmt der MTU Wert?
     
  3. matschex

    matschex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    hi,

    ist bei mir auch so ... hab jetzt erstmal kabel dran.

    habe aber festgestellt das meine boxen die direkt neben dem iMac stehen den empfang stören ... wenn ich diese ausschalte bekomme ich eine bessere geschwindigkeit, aber es ist immer noch nicht die volle 6000´der dsl power.

    mfg

    Matschex
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich bekomme heute DSL 6000 und werde das mit Airport einmal testen. Melde mich heute Abend noch einmal
     
  5. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    danke, ich weiss übrigenst nichtt, ws ein mmtu wert ist. an boxen kann es aber nicht liegen, hab keine^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen