Wlan Adapter für 350MHz PowerPc G4

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tommel, 16.01.2007.

  1. Tommel

    Tommel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Nabend.
    Wer kann mir einen aktuell im Handel erhältlichen PCI Adapter nennen,den meine alte Kiste als Airport Extreme erkennt.Ich benutze momentan die Airportkarte aus meinem alten iMac aber der Empfang hat sich deutlich verschlechtert.

    Vielen Dank für etwaige Tipps.
     
  2. OldFart

    OldFart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Sonnet Aria Extreme, ab 10.2 oder so . . . bei Gravis z.B.
    defekter Link entfernt

    sollte der noch unter 9 laufen wirds schwieriger - zumindest mit PCI (AFAIK) - aber ein Ethernet-Adapter (Linksys WET) geht . . .
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....du kannst auch nen Airport Express nehmen und per kabel an den Mac hängen.
    [​IMG]

    ...das teil lässt sich auch als empfänger verwenden, wenn man einen Airport als ausgangssender hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen