Benutzerdefinierte Suche

Sachsen With Full Force 2006

  1. virtua

    virtua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Moin!

    Wie sieht's hier bei MU denn so mit Festivalgängern aus? Jemand von euch dieses Jahr beim With Full Force mit am Start? Dann könnt man ja mal zusammen bei musikalischer Untermalung in gediegenem Ambiente ein Bierchen kippen. Oder zwei. :D
     
    virtua, 15.06.2006
  2. virtua

    virtua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    :confused: Wirklich niemand?
     
    virtua, 16.06.2006
  3. Mortiis

    MortiisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Bin zwar Festivalanhänger, aber dieses Jahr sieht es echt mau bei mir aus, was Festivals oder auch Konzerte betrifft, entweder kein Urlaub/Zeit oder die Kohle dazu zu knapp und ich mag Festivals sehr, vor allen wenn es richtig drückt in den Ohren!

    Mortiis
     
    Mortiis, 17.06.2006
  4. virtua

    virtua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Ha, wenigstens ein Gleichgesinnter :wavey:
    Naja, schade dass du dieses Jahr nix reißen kannst, aber vielleicht ja 2007.

    Aber das war doch nicht alles hier, oder? Kommt schon Leute, zeigt euch! :)
     
    virtua, 18.06.2006
  5. king

    kingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein 2002-2004 waren wir auf dem Bang-your-head.de
    2005 Summerbreeze und dieses jahr schlept mich meine Freundin auf das meraluna.de
     
    king, 18.06.2006
  6. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    is mir zu weit weg, ansonsten würd ich hin... seh aber die meisten Bands schon auf anderen Festivals.
     
    xero, 18.06.2006
  7. Dingo

    DingoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Würd schon gern hin, das Line-Up ist ja ein Kracher… Hab aber an dem Wochenende leider andere wichtige Dinge zu tun, die sich dummerweise nicht verschieben lassen… :(
     
    Dingo, 18.06.2006
  8. MadYoshi

    MadYoshiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich was sagen ^^
    Ich bin schon da, ich muss mich nur in den Garten setzen und der Musik lauschen!

    mfg MadYoshi
     
    MadYoshi, 22.06.2006
  9. virtua

    virtua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Schade, dass so viele verhindert sind :( Naja, da kann man nix machen, ihr wisst ja, was ihr verpasst! Vielleicht ist es ja im nächsten Jahr günstiger für ein WFF-MUT :)

    @ MadYoshi
    Cool, das hat auch was! :D Allerdings würde ich es trotzdem vorziehen, direkt mit dabei zu sein… Andererseits… wenn die Klos und Duschen nachher zu dreckig sind, könnten wir ja mal bei dir vorbeischauen – Klopapier bringen wir sogar selbst mit! :p :D
     
    virtua, 23.06.2006
  10. Morgoth42x

    Morgoth42xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4
    wie wäre es denn mit dem rockharz, etwas zentraler und ne ecke günstiger ;-) www.rockharz.com

    ups, edith hat mir grade geflüstert, das wir hier in sachsen sind, naja osterode trifft es ja fast ist (nieder)sachsen, sorry
     
    Morgoth42x, 23.06.2006