Witch hängt immer wieder — benutzt das hier noch jemand?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Lofgard, 17.07.2005.

  1. Lofgard

    Lofgard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    Hallo allerseits!

    Ich hätte da mal eine Frage:

    Ich benutze “Witch” um zwischen allen geöffneten Fenstern hin und her zu wechseln. Das läuft auch prima, nur wenn der Rechner mal etwas mehr zu tun hat, braucht “Witch” immer ewig, bis sich das Fenstermenue zeigt. Klingt ja eigentlich logisch, bloß braucht Quicksilver in der gleichen Situation auch nicht länger als sonst. Mit IPulse betrachtet verhalten sich beide Programme scheinbar gleich von der Speicherbelegung her.

    Gibt es da eine Möglichkeit dieses Programm zu beschleunigen?

    Dankeschön schonmal,
    Lofgard.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen