1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witch - enable access for assistive devices

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von captain.kangaro, 01.04.2005.

  1. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mir gerade WITCH installiert - ein programm zum umschalten zwischen verschiedenen fenstern mit der tastatur - und nun fordert das programm, dass ich access for assistive devices einrichte.

    wo kann ich das machen? ich habe mich mal in den systemeinstelungen umgeschaut, jedoch nichts gefunden..... ist alles irgendwie neu ;)

    kann die berechtigung eigentlcih zu z.b. sicherheitsproblemen führen???

    grüsse, chris
     
  2. captain.kangaro

    captain.kangaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    danke für die zahlreichen antworten.... :( habe es jetzt doch hinbekommen :)
    wer übrigens interesse am programm hat:
    http://www.petermaurer.de/nasi.php?thema=witch&sprache=deutsch&kopf=labor
     
  3. Reimer

    Reimer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Sehr hilfreich, dieser Beitrag. Hab's auch gefunden. => Bedienungshilfen->Zugriff auf Hilfsgeräte aktivieren
     
  4. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    129
    Ich hoffe, du hst nicht die vollen fünf Jahre gesucht.
     
  5. Reimer

    Reimer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Solange hast du gebraucht? :rolleyes: