WireTap für Videos?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Frankieboy, 25.05.2005.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Mit WireTap gibt es ja eine Audiolösung, mit der ich quasi live alles mitschneiden kann, was gerade auf dem Mac tönt. Meine Frage: Gibt's so etwas auch im Videobereich. Beispiel: Wenn ich mit dem Real Player ein Video anschaue, dann würde ich das gerne mitschneiden. Also quasi einen "animierten Screenshot" machen. Kennt sich da jemand aus? Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Mit SnapZ Pro X kannst du das machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen