Wireless verbindung instabil

  1. molokobuk

    molokobuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen!

    ich habe folgendes problem aus dem ich einfach nicht schlau werde:

    hardware:
    - T-sinus 154 dsl router
    - powerBook mit airport extreme

    wenn ich mit meinem pb im internet surfe bleibt die verbindung eigentlich recht stabil. sobald ich aber eine grössere datei von einem anderen rechner kopiere bricht die wireless verbindung exakt nach dem kopiervorgang zusammen!
    ich kann mich dann meisst nochmal einwählen, aber so nach 2-3 mal muss ich den router reseten damit überhaupt wieder was übern äther geht :confused:

    im netzwerk tummelt sich ab und zu ein pc im wlan und bei dem funzt alles nach plan.

    ist der router einfach nur müll? oder gibts da irgend einen magischen parameter in den Systemeinstellungen mit dem alles besser wird?

    mfg!
     
    molokobuk, 15.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless verbindung instabil
  1. JayM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    825
    MarkVI
    05.07.2009
  2. vire74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    vire74
    08.12.2008
  3. Andre5000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.275
    Andre5000
    06.09.2007
  4. Bengig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
    Bengig
    27.12.2005
  5. Mitgel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
    Erwe99
    28.12.2005