Wireless Tools

  1. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    ich suche ein tool ähnlich wavemon unter linux für macosx, hat jemand ne Empfehlung ? www.macosxapps.com und ähnlich Seiten haben da nix im Angebot, auch sonst geht es meistens nur um wireless hacking tools ala kismac.....
    EInfach nur ne grafische Anzeige, bei welcher essid bin ich angemeldet, welchen SNR habe ich etc...

    thx

    der[mat]
     
    der[mat], 02.10.2004
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTURMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    suche mal nach iStumbler oder dem genialen KissMac.
    Am besten bei versiontracker
     
    DER_KOMTUR, 02.10.2004
  3. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hm thy, aber genau das suche ich eben nicht, ich kenne mismac und iStumbler, ja, aber das ist mehr sniffing etc, einfach nur ne grafische Anzeige eben...

    regards

    der[mat]
     
    der[mat], 03.10.2004
  4. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Genau diese Angaben liefern dir aber die oben genannten Tools. Oder suchst du was schlichteres? Die SSID, bei der du angemeldet bis, erfährst du, wenn du oben auf dein WLAN-Symbol klickst. Das SNR-Ratio ist ungefähr vergleichbar mit der Balkenanzeige des WLAN-Symbols.

    cla
     
  5. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Oki, dann muss ich das eben so machen....danke für die Antworten

    regards

    der[mat]
     
    der[mat], 03.10.2004
  6. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    macstoumbler
     
    MeNz666, 03.10.2004
Die Seite wird geladen...