Wireless Tools

D

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi

ich suche ein tool ähnlich wavemon unter linux für macosx, hat jemand ne Empfehlung ? www.macosxapps.com und ähnlich Seiten haben da nix im Angebot, auch sonst geht es meistens nur um wireless hacking tools ala kismac.....
EInfach nur ne grafische Anzeige, bei welcher essid bin ich angemeldet, welchen SNR habe ich etc...

thx

der[mat]
 
suche mal nach iStumbler oder dem genialen KissMac.
Am besten bei versiontracker
 
Hm thy, aber genau das suche ich eben nicht, ich kenne mismac und iStumbler, ja, aber das ist mehr sniffing etc, einfach nur ne grafische Anzeige eben...

regards

der[mat]
 
Genau diese Angaben liefern dir aber die oben genannten Tools. Oder suchst du was schlichteres? Die SSID, bei der du angemeldet bis, erfährst du, wenn du oben auf dein WLAN-Symbol klickst. Das SNR-Ratio ist ungefähr vergleichbar mit der Balkenanzeige des WLAN-Symbols.

cla
 
Oki, dann muss ich das eben so machen....danke für die Antworten

regards

der[mat]
 
macstoumbler
 
Zurück
Oben Unten