Wireless Tastatur+Maus Rückgabe

Tingle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
8
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage, und zwar:
Ich habe mri gerad einen iMac geholt und habe die Wireless Tastatur und Maus dazugeholt, bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht doch lieber die Kabellösung nehmen sollte, einmal da die Mighty Mouse nur so naja ist, und außerdem ich die Kablelose nicht wirklich brauche. Nun wollte ich fragen ob ich die Wireless zurückschicken kann, den Aufpreis dafür zurückerstattet bekomme und mir dafür eine "richtige" Maus kaufen kann. Meint ihr dass Apple die Wireless einfach so umtauschen, oder geht das nicht mehr? Ich bin noch in den 14 Tagen die ich Rückgaberecht hab...
 
Da mir vllt jmd aus dem Forum mir vorher schon Infos dazu geben kann und ich zur Zeit sowie nicht wirklich dazu komme...
 
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung des Produkts widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Produkts.

Steht hier. Hätte man da auch selbst mal nachsehen können? Ja. Durchaus.
 
Das Problem ist hier wohl eher, dass es sich um eine komplette Lieferung handelt, er aber nur die Tastatur und Maus tauschen möchte und den iMac so wie er ist behalten will. Da wäre ein Anruf durchaus angebracht... was nützt dir aber ein iMac ohne Maus und Tastatur, auf die du dann ja 2-3 Tage warten müsstest?
 
Zurück
Oben Unten