Wireless Tastatur defekt?

M

Matzelinho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein altes Macbook Pro verkauft habe und mir ein Macbook Air (2011) gekauft habe verbindet sich meine Apple wireless Tastatur (die mit 2 Batterien) nicht mit dem neuen Mac.
Meine Magic Mouse und andere Bluetooth Geräte werden vom Mac erkannt.
Bei der Tastatur habe ich auch schon die Batterien gewechselt. Wenn ich die Tastatur einschalte blinkt auch die grüne Lampe und ab und zu wird die Tastatur auch für ca. 5 Sekunden gefunden aber eine Verbindung mit dem Macbook ist nicht möglich.

Hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem oder ist die Tastatur einfach nur defekt?
 
Schau mal hier ob es dein Problem löst.
 
Danke für den Hinweis

aber ich habe es schlecht beschrieben
das Problem besteht darin das das Macbook die Tastatur nicht findet

an meinem alten Macbook hat diese noch funktioniert
 
Zurück
Oben Unten