Wireless Mouse und Tastatur unter Win XP

Sky

Sky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
122
Wie bekomme ich es hin das Win XP meine Mouse und Tastatur Wireless erkennt. Habe es schon mit "suche neue Hardware"versucht aber nichts. Unter Mac kein Problem, muss aber immer eine zweite Tastatur und Mouse mit USB in Griffweite liegen haben wenn ich dann mit Win arbeite. Weis jemand wie ich das Problem gelöst bekomme?
 
Nach Installation der Apple-Treiber geht das bei mir.
Nur das Mausrad der MM geht nicht.
 
Systemsteuerung - Bluetooth Geräte verwalten

Funktioniert mit den Bootcamp Treibern im Ramen der Möglichkeiten sehr gut.

Allerdings ist der Rechtsclick der MM-Mouse wirklich grauenhaft. Zumindest für ein "rechtslastiges" Windows ihmo kaum brauchbar ..
 
Danke hat alles geklapt, Treiber von Apple waren schon drauf, habe nun alles in der Systemsteuerung hinbekommen danke nochmal.
Noch eine Frage meine Uhr läuft genau Zwei Stunden falsch, ändere ich sie geht die Uhr unter Mac falsch, hört sich komisch an ist aber so. Bitte hier auch noch ein rat und ich bin für heute Abend glücklich.
 
BirdOfPrey schrieb:
Nach Installation der Apple-Treiber geht das bei mir.
Nur das Mausrad der MM geht nicht.

So jetzt gehts bei mir auch, hier findet man wirklich fast immer was man sucht.
Bei mir funktioniert aber auch das Mausrad der MM.
 
Zurück
Oben Unten