Wireless Mouse und Tastatur unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sky, 28.10.2006.

  1. Sky

    Sky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Wie bekomme ich es hin das Win XP meine Mouse und Tastatur Wireless erkennt. Habe es schon mit "suche neue Hardware"versucht aber nichts. Unter Mac kein Problem, muss aber immer eine zweite Tastatur und Mouse mit USB in Griffweite liegen haben wenn ich dann mit Win arbeite. Weis jemand wie ich das Problem gelöst bekomme?
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Nach Installation der Apple-Treiber geht das bei mir.
    Nur das Mausrad der MM geht nicht.
     
  3. Harkon

    Harkon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Systemsteuerung - Bluetooth Geräte verwalten

    Funktioniert mit den Bootcamp Treibern im Ramen der Möglichkeiten sehr gut.

    Allerdings ist der Rechtsclick der MM-Mouse wirklich grauenhaft. Zumindest für ein "rechtslastiges" Windows ihmo kaum brauchbar ..
     
  4. Sky

    Sky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Danke hat alles geklapt, Treiber von Apple waren schon drauf, habe nun alles in der Systemsteuerung hinbekommen danke nochmal.
    Noch eine Frage meine Uhr läuft genau Zwei Stunden falsch, ändere ich sie geht die Uhr unter Mac falsch, hört sich komisch an ist aber so. Bitte hier auch noch ein rat und ich bin für heute Abend glücklich.
     
  5. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    So jetzt gehts bei mir auch, hier findet man wirklich fast immer was man sucht.
    Bei mir funktioniert aber auch das Mausrad der MM.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen