Wireless Mouse mit Docking Station

E

erniedogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Liebe Apple Gemeinde,

kurze Frage:

Ich würde gerne eine Wirless Mouse benutzen. Da mein Macbook Pro 2018 allerdings keinen normalen USB Anschluss besitzt, kann ich die gewüschte Mouse nicht verwenden. Ich besitze die Docking Station CalDigit Ts3+. Wäre es möglich, den Sender der Wirless Mouse an der Docking Station anzustecken und somit trotzdem mit dem Macbook Pro zu verwenden?

Danke!
 
Ja, das müsste klappen. Oder Du nimmst halt eine Bluetooth-Maus; da ist die Verbindungsqualität aber natürlich nicht die gleiche. (Ich habe ein paar Logitech MX Mäuse und versuche da immer mal wieder den proprietären Empfänger wegzulassen, ist aber nicht das Wahre per Bluetooth, vor allem nicht im direkten Vergleich.)
 
Klar sollte das mit dem TS3 funktionieren.
Ich habe selber für für den "Docking"-Betrieb mit dem TS3+ eine Logitech M720 Triathlon Maus und K780 Tastatur via BT und läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten