Wireless Mighty Mous bei Miles and More

  1. Nili

    Nili Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Habe im Flugzeug mal aus Langeweile im Miles and More Katalog gestöbert und gesehen das jetzt auch Apple Produkte mit im Programm sind. Für z.B. 19000 Meilen bekommt man eine Wireles Mighty Mouse. War schon lange am überlegen ob ich mir eine kaufen soll. Nun fiel mir die entscheidung leicht. Hab Sie mir gleich bei Miles and More bestellt.

    Schreibe diesen Beitrag hier falls jemand nicht weiß wofür er seine Meilen einlösen soll und nicht wußte das es auch Apple Produkte und Zubehör dort gibt. Quasi für lau ist die Mighty Mouse eine Klasse Sache.

    Viele Grüße
     
    Nili, 20.03.2007
  2. Morena_Conte

    Morena_ConteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Verkauf die Miles doch lieber bei eBay hast mehr davon :)
     
    Morena_Conte, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless Mighty Mous
  1. 38102
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    790
    MadCat69
    29.08.2010
  2. dragster_fan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.400
    DavePro
    20.06.2010
  3. Longo84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
    Holger-Holger
    12.08.2009
  4. ace24
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  5. RakS0
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    550
    Paul Berlin
    16.03.2009