1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wireless lan g3 beige

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dboschung, 05.07.2003.

  1. dboschung

    dboschung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe noch einen alten G3 (beige) ohne usb anschluss. gibt es eine möglichkeit ihn an ein bestehendes wireless lan anzuschliessen.
    welche karte oder konfiguration könnt ihr mir empfehlen?

    gruss
    dani
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    1.211
    Hi,

    das würde mich allerdings auch brennend interessieren. Es gibt ja für WinPCs PCI-Karten für WLAN, nur mit Mac Treibern hab ich leider so etwas noch nicht gesehen.

    greetz lost
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen