wireless keyboard und vista

elfpunkt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
93
Hallo Leute,
ich versuche mein neues wireless Keyboard an meinem Vista-Lappi zu nutzen, die Tasten sind aber nicht richtig belegt.

Beispielsweise sind die <> Taste (neben Y) und die ^° Taste (neben der 1) vertauscht und viel schlimmer: fn-backspace funktioniert nicht als DEL Taste, ich kann damit nicht CTR-ALT-DEL drücken.

Brauche ich einen Treiber? Und wenn ja, wo bekomme ich den her? Ne Leo-DVD hätte ich von meinem Macbook. Hab gelesen, dass da für bootcamp treiber drauf sein sollen, hab nicht nachgesehen, da ich kein bootcamp benutze.

Will auch nicht unnötig auf der Windoze Kiste was installieren.

Mein Problem dürfte eigentlich nicht spezifisch für das wireless keyboard sein, sondern für alle Keyboards von Apple gelten, oder?

Danke schon mal!
 

elfpunkt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
93
Ähm, ich denke, die Tastatur wird nur für MacOS unterstützt und nicht für Windoze. Schade, muss ich wohl mit den Einschränkungen leben ...
 
Oben