Wireless keyboard tot?

timon@schroeter

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2006
Beiträge
7
Mein wireless keyboard ist tot!? :confused: Habe alles probiert, um es wieder zu beleben, insbesondere auch neue definitiv volle Batterien. Beim Einschalten blinkt noch nicht einmal mehr die kleine versteckte grüne LED auf der Oberseite.

Und nun? Irgendwelche Ideen? Reparieren lassen? Wird wahrscheinlcih teurer als neu kaufen, oder?? :o
 

mactoxi

unregistriert
Registriert
10.05.2005
Beiträge
370
schon mal einfach die Powertaste auf der rechten Seite probiert? Wirklich nix? Batterien auch richtig herum eingesetzt? ;)
 

laanzelot

Mitglied
Registriert
25.05.2006
Beiträge
955
Hallo,
lege mal eine kleine Kugel aus Alufolie zwischen Batterie und Schraubdeckel, könnte der bekannte Wackelkontakt der Stromversorgung sein.
Gibs auch als Video auf YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:

timon@schroeter

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2006
Beiträge
7
mactoxi: Wenn ich nicht selbst schon Support für Anfänger gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich beleidigt. :)
Ja, Batterien sind nicht nur voll, sondern auch 3 Stück, richtig herum und ja, ich habe den Power Button gedrückt ...
 

timon@schroeter

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2006
Beiträge
7
Danke!

laanzelot: Hey, das hört sich gut an! Werde ich probieren, sobald ich wieder vor dem Gerät sitze.

Danke Dir für den Tip!
 

Ähnliche Themen

Oben Unten