Wireless Keyboard kein Koppeln möglich

Sitl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
68
Hallo,

Ich habe mir das neue Macbook gekauft und möchte es mi meiner "alten" Wireless Tastatur koppeln.
Die Tastatur wird gefunden, jedoch schlägt die Kopplung fehl. Ich werde aufgefordert eine Zahlenkombination einzutippen. Dies habe ich schon mehrfach gemacht, ohne Erfolg.
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
....schau mal ob es ein firmware-update für die tastatur gibt.

...ist es die alte bluetooth tastatur von apple?
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
1.209
Blöde Frage, aber hast Du das MacBook schonmal neugestartet?

Bluetooth mal ein- und ausgeschaltet?

Beste Grüße

Marcel
 

Sitl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
68
Es ist die alte Tastatur. habe schon mehrfach Bluetooth an und aus gestellt. Auf der Rückseite blinkt das Lämpchen. Jedoch sind neue Batterien eingelegt.
 
Oben