• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Wireless Keyboard, AirPods

Moddinger

Aktives Mitglied
Verkaufe ein Wireless Keyboard mit Englischem Layout A1314 habe ich noch rumliegen das weg muss .Ist schon alt aber in sehr gutem Zustand.

Auch defekte AirPods warten auf Reparatur falls sich jemand findet der Sie reparieren kann. Liegen nun seid ca. 9 Monaten hier rum. Fehler war das sich einer der beiden nicht mehr laden ließ . Da es außerhalb der Garantie war hatte ich Sie nicht reparieren lassen.

Meldet euch gerne bei Interesse

Gerne einzel oder Alles zusammen:
Preis AirPods VB 15,-€ Inkl. Versand über DHL
Preis Keyboard VB 35,-€ Inkl. Versand über DHL
Alles zusammen 45,-€ Inkl. Versand über DHL
Liebe Grüße

Kai
tempImagerboHRz.jpg
tempImagebq2SqY.jpg
tempImagewPMUG7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

ich habe mit Interesse Dein Angebot gelesen und würde mich für das Trackpad interessieren!

der Preis ist ja inclusive Versand, wäre der dann versichert?

Ist eine Zahlung per Paypal möglich, die Gebühren gehen natürlich auf meine Kappe!?

VG Dirk

Hallo Kai,

ich habe mit Interesse Dein Angebot gelesen und würde mich für das Trackpad interessieren!

der Preis ist ja inclusive Versand, wäre der dann versichert?

Ist eine Zahlung per Paypal möglich, die Gebühren gehen natürlich auf meine Kappe!?

VG Dirk
Hey Gustav

Ja Versand inkl. und auch versichert verschickt via DHL. Sendungsnummer bekommst du dann auch gleich nach Versand.
Paypal ist absolut OK und auch gewollt. Schön das du die Gebühren tragen würdest. Schreib mir gerne eine PN

Zurück
Oben Unten