Wireless In-Ear Headphones Empfehlung

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hi!

Ich habe mir vor kurzem das iPhone 7 bestellt (noch nicht bekommen). Nun sind mir in den letzten Tagen noch meine alten Kopfhörer kaputt gegangen. Nun dachte ich mir ich leiste mir vielleicht gleich neue Bluetooth headphones, da das beim neuen iPhone eh weniger umständlich ist.

Könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Ich sag mal so, ich lege schon Wert auf gute ausgeglichene Klangqualität, bin seit über 10 Jahren auch hobbymäßig mit Produzieren und Mischen beschäftigt, also sollten die schon was leisten :) ich brauch keine Basswummer, die nur ein Dröhnen im Tiefenbereich erzeugen, wobei ich doch relativ viel elektronische Musik höre, also zu kurz sollte auch der Bass nicht kommen! Nur eben ein schöner definierter Klang wäre nett!

Ist es eigentlich für den Klang nachteilig wenn man über Bluetooth hört?

Meine letzten headphones kosteten ca 150€. Ich hätte jetzt auch in dieser Preisklasse mir etwas gewünscht. Wenn darunter was gutes gibt habe ich natürlich nix dagegen

Vielen Dank schonmal!

LG
 
Zurück
Oben Unten