Wireless Drucker für Mischnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Uhrwerkorange, 18.04.2008.

  1. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Ich möchte mir einen neuen Farblaserdrucker zulegen. Momentan habe ich einen Epson Al-C 1100 im Einsatz. (Macht aber oft Probleme im Mischnetzwerk OSX - Vista). Nun suche ich einen einfach zu konfigurierenden Farblaser den ich per Funk ans Time Capsule anschließen kann. Hat jemand so eine Konstellation im Einsatz oder könnte eine empfehlen ?

    Danke schon mal vorab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless Mischnetzwerk Forum Datum
Apple Wireless Keyboard MLA22D mit OSX 10.6.8 (Snow Leopard) ??? Mac Zubehör 11.03.2018
Wireless Keyboard falsche Zeichen: Shift = Z Mac Zubehör 11.02.2018
Apple Wireless Keyboard schreibt/tippt von selbst, was kann ich tun? Mac Zubehör 17.06.2017
Wireless Keyboard Verbindungsproblem Mac Zubehör 19.03.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.