Wired: Nächste Xbox mit PowerPC CPU von IBM

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Magicq99, 04.11.2003.

  1. Magicq99

    Magicq99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Da IBM auch den TPM herstellt, hab ich so ne Ahnung warum die jetzt die Xbox befeuern dürfen ...
    Merkwürdigerweise(?) scheint MS (anders als seine Anhänger) den PPC nicht für schlecht zu halten.
     
  3. ceUs

    ceUs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Ich finde es interessant, vielleicht wird es dann ja möglich anstatt wie auf die heutigen xBoxen Linux zu spielen ein MacOS zu spielen :), oder ähnliches.
     
  4. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    10 JAHRE SPÄTER :

    " Microsoft Windows:Mac XP "

    :D
     
  5. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.07.2003
     

    Eher Linux mit MoL. Damit solte Mac OS theoretisch auch auf nicht Macintosh PPCs laufen.
     
Die Seite wird geladen...