Wird Virtue Desktops noch weiter entwickelt?

  1. DanKie

    DanKie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Allerseits.

    Weiß jemand ob das Tool Virtue Desktops (virtuelle Desktops) noch weiterentwickelt wird? Da ist schon lang nichts mehr passiert auf der WebSite von denen (http://virtuedesktops.sourceforge.net/).

    Fand das Tool eigentlich immer ganz cool... wäre schade wenn das nicht weiter gepflegt werden würde.

    Gruß,
    Daniel.
     
    DanKie, 10.11.2005
  2. DanKie

    DanKie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Benutzt das denn wirklich keiner hier?
    Mir würde die "alte" Version ja langen... aber die tuts unter dem Tiger nicht mehr. :mad:

    Gibts gescheite Alternativen?

    Gruß,
    Daniel.
     
    DanKie, 11.11.2005
  3. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Seitdem Virtue unter Tiger nicht mehr so gut läuft, bin ich auf Desktop Manager umgestiegen. Ist auch ganz nett, aber Virtue vermisse ich etwas.
     
    Bluefake, 11.11.2005
  4. DanKie

    DanKie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kann man davon ausgehen das es nicht weiterentwickelt wird?

    Gruß,
    Daniel.
     
    DanKie, 11.11.2005
  5. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Nein wird nicht weiterentwickelt, da am 1.1. 2005 das letzte "news" gepostet wurde.

    Also wurde das Projekt Stillschweigend eingestellt. Ich hatte auch Virtue und jetzt Desktopmanager aber nutzen tu ichs irgendwie nicht oft
     
    TrusterX, 11.11.2005
  6. DanKie

    DanKie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Schade... dann muss ich mich wohl mit abfinden!

    Gibt es sonst einen guten Desktop Manager bei dem ich Programme fest einem Desktop zuordnen kann und der auch diese Würfelanimation beim Wechsel beherscht?

    Gruß,
    Daniel.
     
    DanKie, 11.11.2005
  7. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Desktopmanager: die Würfelanimation hast du - das mit den Programmen weiss ich leider nicht, verwende es kaum
     
    TrusterX, 11.11.2005
  8. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Hamsterbacke, 11.11.2005
  9. User-ID

    User-IDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    Hi - jetzt ist es so weit:

    http://tonyarnold.com/articles/2005/10/23/virtue-virtual-desktop-manager-for-tiger

    kommt fast täglich ne neue Version
     
    User-ID, 23.11.2005
  10. Chriss

    ChrissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    auch hier mal eine Frage an die zufriedenen Stammuser: funktioniert bei Euch schon die feste Zuordnung von Programm und Desktop ... ?!
    Thanks !
     
    Chriss, 04.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtue Desktops noch
  1. fabiopigi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    631
    Gonzolo2k
    10.02.2010
  2. mac_hh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    749
  3. Ranmaru
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    753
  4. hatty
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861
  5. Chomsky
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.291