Wird Mavericks etwa wie iOS 7?

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.783
Reaktionspunkte
1.188
Nach dem ich immer noch jedes mal k.... könnte, wenn ich mein iPhone oder mein iPad zu Hand nehme, seit dem da iOS 7 drauf ist, weil ich es völlig unübersichtlich finde, stell ich mir gerade die Frage, was denn passiert, wenn Mavericks raus kommt. Führt Apple da auch dieses weiße völlig schlichte Design ein, oder bleibt das jetzige Design? Wißt Ihr da was?
 
hi..
deine Frage bringt nix, warts halt ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: léon-51 und eagel
icloud.com hat ja auch das veränderte Design. Ich gehe stark davon aus, dass Mavericks auch angepasst wird. Zumindest was Mail, Kalender, Kontakte, Notizen und Erinnerungen betrifft.
 
hi..
deine Frage bringt nix, warts halt ab...
Doch, im Gegensatz zu Deiner Antwort schon, denn es gibt Betatester, die diese beantworten können. Und nun troll Dich.
Schau doch mal bei Apple selbst und belästige nicht andere mit deinen Fragen.
Meine Güte!
Ich zeige Dir jetzt mal einen Finger. Du darfst raten, welcher es ist.
Richtig es ist natürlich der Daumen hoch für Deinen Link. Deine unhöfliche Art ignoriere ich einfach... ;)
icloud.com hat ja auch das veränderte Design. Ich gehe stark davon aus, dass Mavericks auch angepasst wird. Zumindest was Mail, Kalender, Kontakte, Notizen und Erinnerungen betrifft.
Ja, davon gehe ich auch aus. Die Frage ist nur, ob diese Apps das graue Standard-Design bekommen oder dieses neue iCloud-Design. Aber so wie es ausschaut, wird es ja doch das graue Design! :)
 
icloud.com hat ja auch das veränderte Design. Ich gehe stark davon aus, dass Mavericks auch angepasst wird. Zumindest was Mail, Kalender, Kontakte, Notizen und Erinnerungen betrifft.
Ja klar, ohne ein Major Update wird plötzlich ein ganzes Design hingeschmissen und neu konstruiert.
Das würden die wohl höchstens zu 10.10 machen.

Abgesehen davon ist iCloud hauptsächlich ein Dienst für Mobile Geräte.
Klar dass sie das an iOS 7 anpassen.

PS: Apple hat (zumindest noch) den Ruf einige Pro-User zu haben.
Auch wenn sie mit FCPX und dem ewigen hinzögern des neuen Mac Pro wohl einige verloren haben.

Wenn die Mac OS wie iOS 7 gestalten war Mavericks mein letztes Mac OS und ich werd wohl vollständig zu Windows wechseln.
 
Wenn die Mac OS wie iOS 7 gestalten war Mavericks mein letztes Mac OS und ich werd wohl vollständig zu Windows wechseln.

Da kommst Du dann nicht nur vom Regen in die Traufe, sondern in einen Tornadowolkenbruch (zumindestens bei Windows 8)
 
Ich würde wirklich erst mal abwarten wie es aussieht und dann entscheiden ob ich es kaufe oder bei ML bleibe fürs erste,denn wenn es so sein sollte ,das Mavericks dem Design von iOS 7 angeglichen wird ,werden manche Prouser bestimmt ganz schön auf die Pauke hauen.Für mich wird das 7ner erstmal nicht installiert.Bei Mavericks warte ich ab.Aber ein rückwechsel zu WIN nö auf keinen Fall.
 
Ich würde wirklich erst mal abwarten wie es aussieht und dann entscheiden ob ich es kaufe oder bei ML bleibe fürs erste,denn wenn es so sein sollte ,das Mavericks dem Design von iOS 7 angeglichen wird ,werden manche Prouser bestimmt ganz schön auf die Pauke hauen.Für mich wird das 7ner erstmal nicht installiert.Bei Mavericks warte ich ab.Aber ein rückwechsel zu WIN nö auf keinen Fall.

Sehe ich auch so. Generell kann man aber sagen, dass Mac OS wie auch Windows sich auf die Betriebssysteme der mobilen Devices hin bewegen. Mir gefällt das nicht aber ich bin auch ein Mensch und damit ein Gewohnheitstier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Enkel mich in 30 Jahren nicht verstehen werden warum mir dieser Wandel heute nicht gefällt.
 
Wenn die Mac OS wie iOS 7 gestalten war Mavericks mein letztes Mac OS und ich werd wohl vollständig zu Windows wechseln.

Uih. Ich denke da bekommen jetzt einige in einer bestimmten Führungsetage das grosse Zittern ...

Sorry, da konnte ich nicht widerstehen.

Atti
 
Zurück
Oben Unten