Wird iPad auch graviert wenn es im Apple Store gekauft wird?

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

meine Freundin wird nun auf mein MBA neidisch und möchte nun auch ein Apple Produkt haben. Wobei sie das iPad auch ganz gut gebrauchen kann, für Infos, Surfen, Foren usw.

Nun graviert Apple beim Onlinekauf ja etwas in den iPad. Die Frage ist, ob sie das auch im Apple Store eingravieren lassen kann.

Achja, hat jemand Erfahrung mit einer externen Tastatur für den iPad?

Vielen Dank
 
Hallo,
du kannst im Apple Retail Store eins mit Gravur bestellen, aber du musst dann warten. Von der Dauer her, dauert es so lange wie beim Apple Online Store.

Gruß Manuel
 
Ich vermute mal, nicht jeder AppleStore hat eine Gravurmaschine im Lagerraum stehen. Von daher meine Vermutung, dass das wohl nicht geht. Was spricht denn gegen das Bestellen im online Store?

Externe Tastatur kannst du, glaube ich, jede bluethooth Tastatur nehmen. Auf jeden Fall die von Apple oder sogar das iPad Dock mit Tastatur.
 
Was für eine Tastatur meinst du? Die mit Kabel, BT oder das Dock?
 
Meine Freundin will wohl gerne das haptische Einkaufsgefühl im AppleStore. Die Apple BT Tastatur müsste dann auch gehen. Alles klar!
 
Das Dock würde ich nur empfehlen, wenn man das iPad zu Hause verwendet. Das Teil ist sowas von nicht mobil.

Dann lieber die Bluetooth Tastatur von Apple und für das iPad eine Tasche / Hülle, mit der man es auch senkrecht aufstellen kann. So nutze ich es auch.
 
Zurück
Oben Unten