Wird euer Macbook auch so heiß?

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Also ich bin ja restlos begeistert vom neuen macbook, aber ein mängel gibt es trozdem, das ding wird so tierisch heiß, dass man es auf der unter seite ja kaum anfassen kann und das bei leicht erhöhter systemleistung? Ist das bei euch auch so?
 
Hallo.

Da Du neu im Forum bist, weise ich Dich mal auf die Suchfunktion hin, denn dieses Thema wurde bereits bis zum Erbrechen diskutiert.
 
hier ist im so ziemlich zweiten thread die rede davon,jetzt erzähl mir nicht das hättest du übersehen?? (-;
 
Ne übersehen nicht, aber ich hab auch immer wieder mal gelesen, dass die Macs die nach Europa ausgeliefert werden nicht so heiß werden, was ich von anfang an seltsam fand...aber naja Im Winter is es ne tolle Heizung ;-)
 
StephanSch schrieb:
Ne übersehen nicht, aber ich hab auch immer wieder mal gelesen, dass die Macs die nach Europa ausgeliefert werden nicht so heiß werden, was ich von anfang an seltsam fand...aber naja Im Winter is es ne tolle Heizung ;-)
Es sind ja auch die "kühlen" MacBooks! :D

Nicht so heiß = 45°C an der Unterseite! ;)
 
Zurück
Oben Unten