Wird euer Macbook auch so heiß?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 26.07.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Also ich bin ja restlos begeistert vom neuen macbook, aber ein mängel gibt es trozdem, das ding wird so tierisch heiß, dass man es auf der unter seite ja kaum anfassen kann und das bei leicht erhöhter systemleistung? Ist das bei euch auch so?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Hallo.

    Da Du neu im Forum bist, weise ich Dich mal auf die Suchfunktion hin, denn dieses Thema wurde bereits bis zum Erbrechen diskutiert.
     
  3. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    hier ist im so ziemlich zweiten thread die rede davon,jetzt erzähl mir nicht das hättest du übersehen?? (-;
     
  4. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Ne übersehen nicht, aber ich hab auch immer wieder mal gelesen, dass die Macs die nach Europa ausgeliefert werden nicht so heiß werden, was ich von anfang an seltsam fand...aber naja Im Winter is es ne tolle Heizung ;-)
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Es sind ja auch die "kühlen" MacBooks! :D

    Nicht so heiß = 45°C an der Unterseite! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen