Wird eine neue SIM bei Vertragsverlängerung zugeschickt?

kenkanuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.10.2008
Beiträge
1.392
Hallo MacUser,

ich habe vor 5 Tagen meinen bald auslaufenden Vertrag (Relax 50 Student) verlängert und bin dabei zum Complete 120 mit iPhone gewechselt. Meine Frage ist: wird eine neue SIM (mit 1,8V) mitgeschickt? Ich habe höchstwahrscheinlich eine ältere mit meinem 2 Jahre alten Vertrag. Oder eher nicht? Kann ich das irgendwie erkennen?
Sonst würd ich mal wieder die 2202 wählen, würde es nur gerne vermeiden. Die hatte ich in letzter Zeit so oft am Apparat.

EDIT: Sorry für den Tippfehler im Titel :D. Könnte das ein Moderater bitte ändern? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

radar74

Mitglied
Registriert
05.08.2009
Beiträge
145
Nein Du bekommst keine neue SIM Card bei einer Vertragsverlängerung.

In meinen jetzigen Handy habe ich sogar noch meine 10 Jahre alte SIM Card von D2 Mannesmann (Vodafone) drin.
 

stolzwurf

Mitglied
Registriert
18.06.2009
Beiträge
342
auf wunsch kannst aber gegen geld eine neue bekommen. ruf doche einfach mal bei der kundenbetreuung an.
 

kenkanuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.10.2008
Beiträge
1.392
Ich sollte doch umsonst eine neue bekommen, wenn sonst das neue iPhone gar nicht erst nutzbar ist ;-). Naja ich werde dann auf jeden Fall mal anrufen.
 

stolzwurf

Mitglied
Registriert
18.06.2009
Beiträge
342
ich denke schon das es geht. meine karte ist auch schon älter und in meinem iphone geht sie einwandfrei
 

Nietzsche*

Mitglied
Registriert
12.10.2007
Beiträge
393
Ich habe meine alte Karte vom 2G auch in mein neues 3GS stecken müssen...klappt wunderbar...meine Multisim steckt nun im alten iPhone...
 
Oben Unten