Wird eine Lüge zur Wahrheit ????

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hairfeti, 04.06.2004.

?

Wollt ihr den Großen Hairfeti als euren neuen Moderator wählen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.04.2017
  1. Nein, aber ich sehe sonst keine andere Alternative

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, das wäre ungerecht deiner Oma gegenüber, aber besser du als ich.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Auf so einen wie dich habe ich schon lange gewartet, aber ich warte lieber weiter.

    4 Stimme(n)
    40,0%
  4. Geh weg du stinkst, aber wenn du erst Moderator bist kannst du gern wiederkommen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Wenn ich dich wähle, sind ja die anderen unnötig, das machen wir.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Von mir aus, kann mir mal jemand sagen worum es hier geht?

    3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hairfeti

    Hairfeti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor dieser Beitrag samt Umfrage durch einen Moderator gelöscht werden kann, muß ich diesen hier erst abspeichern, das tue ich jetzt.

    Nun zur Sache:

    Vorgestern hatte mich meine Oma angesprochen, ob ich hier nicht Moderator in diesem Forum werden möchte. Dafür wollte ich gerade ihre Zahnprothese durch die Toilettenspülung jagen, da sah ich sie auf meinem iMac umherhacken. Und was soll ich euch sagen, sie konnte damit besser umgehen als ich. Das habe ich irgendwie nicht verkraften können. Daher möchte ich mich nun heute hier im Forum bei euch als neuer Moderator vorstellen.

    Und damit alles seine Richtigkeit hat, dürft ihr alle hier dazu abstimmen. Dazu habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet. Die Teilnahme ist freiwillig. (Wer nicht mitmacht, wird zur Strafe eines Tages sterben wenn er schon uralt ist, und eure Asche kommt in einen Mac Cube)
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    in einen cube? WOW! also, die entscheidung ist für mich nun ganz einfach.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Heimlich Tabletten genascht........
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hä? :confused:

    Was soll der Thread?
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hairfeti - was soll der Käse? :rolleyes:
     
  6. ... war da nicht mal was Ähnliches mit Gomiaf,
    der da Mod werden sollte? Heute is er wech... :D
     
  7. Hairfeti

    Hairfeti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Interessant ...

    Das könnte noch ein Top-Thema werden. Ich möchte heute mindestens 1000 Hits auf diesen Thread sehen, also strengt euch ein bischen an.

    Und nicht vergessen abzustimmen Leute, das ist wichtig. Soviel Cubes gibt es ja nicht, das wisst ihr doch?
     
  8. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Hm, sowas finde ich irgendwie *verwirrend?*:eek:
     
  9.  

    Richtig sollte es heissen eigentlich heissen…


     

    Denk mal darüber nach.



    Yves
     
  10. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen