Fachbücher Wird die WM irgendwo übertragen?

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wohne in Berlin-Spandau und da wurde jetzt (vor ca 1 Std.) irgendwo ein Kabel durchtrennt, was halb Spandau nun ohne Fernsehen da stehen lässt...:(
Nun bin ich total hilflos, weil ich heute doch Kroatien gegen Brasilien sehen wollte!
Kennt ihr vielleicht irgendeine Adresse, bei der ich das online sehen kann? oder auch nur hören?
ist auch egal, wenn das Bild klein ist, aber ich muss das sehen!
Zu einer großen Veranstaltung like Fanmeile etc. kann ich leider auch nicht gehen...

Also helft mir! Ich bin auf euch angewiesen!!!!
 
Geh in eine Bar Deiner Wahl - zu 80% steht da nen TV mit Leuten drumrum rum :D
 
Mein Tipp: Suche benutzen...
 
hab doch schon gesagt, dass ich nicht hier weg kann!
 
Trotzdem wirst du mit der Suche fündig.
 
… gehst du schnell in einen Elektronikmarkt deines Vertrauens und kaufst dir
eine DVBT Lösung für deinen Mac. :schmatz:

Greetz,…
 
hab schon gesucht...was hast du eingegeben?
 
Geh doch zum Public Viewing. Vor allem schon wegen den weiblichen brasilianischen Fans würd ich das machen ;)
 
dehose schrieb:
Geh doch zum Public Viewing. Vor allem schon wegen den weiblichen brasilianischen Fans würd ich das machen ;)

Er sagte doch das es nicht geht.
 
ich kann immer noch nicht hier weg!!!:(
 
kommt, lasst mich nicht im Stich
 
Auf www.sportradio.ch kannst du das WM Spiel hören. Du benötigst aber ein Windows Media Plug-In.
 
puethaghorhas schrieb:
kommt, lasst mich nicht im Stich

und noch einmal: Suchfunktion

Erweiterte Suche und nur den Titel durchsuchen dann WM eingeben

Jetzt müsstest sogar du was finden.
 
Das geht nicht, ich habe genau das schon gemacht und ebend noch mal...
 
hast du auf deinem macbook windows?
 
puethaghorhas schrieb:
Das geht nicht, ich habe genau das schon gemacht und ebend noch mal...

Meinst Du mein Posting??
 
Ach, ich habe noch vergessen zu sagen, dass der Kommentar auf Sportradio.ch auf Schwizerdeutsch ist...=)
 
Zurück
Oben Unten