Wird die Classic Umgebung auch auf den Intel Rechnern laufen???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von einie, 07.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einie

    einie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Habt Ihr Euch darüber schon einmal Gedanken gemacht. Mir ist dabei gerade der Kopp explodiert. Apple emuliert auf dem Intel einen PowerPC, um dann wiederum ein Classic zu emulieren..



    Hahahahahahahaaaaaaa, tot vom Stuhl gefallen.

    Dann nehme ein altes Virtual PC emuliere unter der Classic-Umgebung ein altes WIn3.11 im Protected Mode.

    Wieder da wo alles begann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Resourcenverschwendung !!!!!


    Alter, mir läufts warm am Bein runter.......sorry, deshalb damit in die Bar.....





    Euer Einie
     
  2. OS 9 ist mit den IntelMacs endgültig Geschichte.
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    ...eher ein Fall für die Toilette.

    Spülung bitte! :rolleyes:
     
  4. ich zähle schon nicht mehr mit ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.