Wird der Akku explodieren?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

ich habe ein sonderbares Problem: weil nun mein Aktuelles Macbook Pro beim Arzt ist, habe ich mein altes (Macbook Pro 15'' 1. Generation) rausgekramt und mit schrecken festgestellt, das sich der Akku dermaßen aufgebläht hat, dass er sich aus dem Gehäuse rausgedrückt hat.

Was zur Hölle passiert da?!?!?

Gibt es da eine chance irgendwie einen neuen Akku zu bekommen - ich mein die Garantie ist schon seit langem nicht mehr gültig, aber kann sowas einfach passieren!?


Irgendwelche Ideen, ob ich das mal apple schreiben sollte?


Grüße,

Pfannkuchen
 

Anhänge

  • IMG_1999.jpg
    IMG_1999.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 68
Bekanntes Problem der Akkus der ersten Generationen, beim allerersten Modell gabs noch ein Austauschprogramm, später bezeichnete Apple das dann als "gewöhnlichen Verschleiss".
 
Zurück
Oben Unten