"Wir sind besser" - Werbung für wen?

M

mizzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey ich seh hier in Stuttgart immer wieder so Grüne Werbeplakate mit der Aufschrift:
"Wir sind besser"
und links unten ein Dreieck.
Seit kurzem gibt es auch rote, auf denen irgendwas von wegen "Wir können auch lebenslänglich..." steht.

Weiss jemand ob die beiden zusammengehören, oder für wen die werben?


Mizzi
 
Hm, klingt interessant. Hast Du ein Foto davon?
Meist ist bei dieser Art von Guerilla-Werbung ja eine Homepage angegeben, irgendwo unten, kleingedruckt.
Könnte sich evtl. aber auch um Street Art handeln (gibt's z.B. in Heidelberg mit dem Slogan "Are you blind too?")
 
Bestimmt ne Versicherung. Beachtet die Plakate einfach nicht.
 
Übliche Teaser-Kampagne. Wirst in etwa einer Woche sehen, was
es ist. Sonst noch Fragen? Warum zum Beispiel Dein Toiletten-Spülkasten
nicht mehr dicht ist?
 
Hört sich fast nach ne neuen Kampagne für die DKV an. Ehemals: "..hält ein Leben lang" Die hatten bislang auch ein grünes Logo.
 
Stimmt, die sind mir gestern auch das erste Mal aufgefallen...hab sie aber nicht weiter beachtet, in ein paar Tagen wird es eh aufgedeckt werden.
 
Die Werbung scheint zu wirken, die Leute machen sich Gedanken darüber ;)
 
DAS nenn ich mal Werbung :D
 
wirst du wenigstens dafür bezahlt hier im Forum darauf aufmerksam zu machen? :D
 
wirst du wenigstens dafür bezahlt hier im Forum darauf aufmerksam zu machen? :D

Von wem denn?? :D

Die beiden Werbungen hängen noch immer rum in den U-Bahnen hier in Stuttgart. Noch immer ohne Auflösung.

Es gibt auch keine URLs oder irgendwelche weiteren Infos. Nur die beiden Sprüche und ein weißes Zeichen.

Die Werbung scheint zu wirken, die Leute machen sich Gedanken darüber ;)

Japp, bis zur Auflösung, dann wird sie wieder ausgeblendet, falls man sie nicht eh bis dahin schon vergessen hat.. Ich jedenfalls würde nun gerne endlich mal wissen, für wen diese Incognito-Werbung ist - falls es denn Werbung ist. Damit ich sie endlich wieder ausblenden kann. :eek:
 
Kann mich an die Kampagne von Daewoo damals erinnern, oder jetzt aktuell die von Evonik...

Scheint wirklich zu funktionieren ;)
 
Hat Renault mit dem Modus auch gemacht ... man hat zwar drüber geredet, aber ein Flop wurds trotzdem.
 
Ist das nicht ein Stromanbieter?! Ne billigmarke von E.On??
 
meines wissens steckt da verdi dahinter und ziel sind it-dienstleister
 
Aufgelöst!

So, falls noch irgendein Hahn danach kräht: Nach ca. 2 Monaten oder so wurde es nun endlich (mit nem neuen Aufkleber in der U-Bahn) "aufgeklärt". Es handelt sich nur um Werbung für eine Initiative verschiedener Wohnungsbaugenossenschaften.
Falls jemand genaueres wissen will, hier die dazugehörige Adresse: www.wohnen-aber-besser.de
</interest>

Viele Grüße,
MWU
 
So, falls noch irgendein Hahn danach kräht: Nach ca. 2 Monaten oder so wurde es nun endlich (mit nem neuen Aufkleber in der U-Bahn) "aufgeklärt". Es handelt sich nur um Werbung für eine Initiative verschiedener Wohnungsbaugenossenschaften.

boah wie spannend!
 
Zurück
Oben Unten