Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

gecco schrieb:
Warum??
Mit etwas nervenkitzel kannst du doch noch laden;)

Obwohl... wie gross ist die Wahrscheinlichkeit...
Ich Lade trotzdem, wenn auchnur beaufsichtigt!
Eigentlich hast du Recht, die ganze Zeit isses ja auch gut gegangen, aber ich will das Schicksal nicht herausfordern. Denn ich kann mir derzeit kein neues Book leisten.
Zwickmühle
 
Offiziell ist nur was auch DIREKT auf der Apple-Seite steht...
alles andere würde ich mit Vorsicht anfassen!
 
Rakor schrieb:
Mein iBook ist Umtauschberechtigt, der Akku (Orginalakku) aber angeblich nicht... ?!

Dreimal darfst du raten:

- das iBook ist EINES DER iBooks, die möglicherweise mit den Akkus geliefert wurden
- dein Akku ist aber trotzdem ein Anderer

Sachen gibts, oder?
 
Ich hab jetzt mal eine blöde Frage:

Meine Batterie wird ausgetauscht. Muss ich die alte unbedingt zurückschicken? Die funktioniert nämlich tadellos und wäre als Zweitakku wunderbar...

Danke...
 
s_herzog schrieb:
Dreimal darfst du raten:

- das iBook ist EINES DER iBooks, die möglicherweise mit den Akkus geliefert wurden
- dein Akku ist aber trotzdem ein Anderer

Sachen gibts, oder?


ODER er hat das gleiche Problem wie viele hier?!?!?!
 
s_herzog schrieb:
Dreimal darfst du raten:

- das iBook ist EINES DER iBooks, die möglicherweise mit den Akkus geliefert wurden
- dein Akku ist aber trotzdem ein Anderer

Sachen gibts, oder?

Grml so ein Mist.... Und ich hab mich schon gefreut.... Naja, dann muss das ausgelutschte Ding halt weiter sein Dienst tun.. Schade.
Verschiedene Zulieferer?
 
Wenns nicht verschiedene Zulieferer wären, würde Apple ALLES tauschen, oder?

PS: Es kann aber sein, du rufst einmal nett an und fragst direkt. Ist die Seriennummer denn in den Bereichen, die auf der Apple-Seite angegeben ist?

Dann ist sie betroffen und nur die Seite kaputt, ergo: Support anrufen oder etwas zuwarten, vielleicht fixen sie die Seite ja.
 
kempermo schrieb:
Ich hab jetzt mal eine blöde Frage:

Meine Batterie wird ausgetauscht. Muss ich die alte unbedingt zurückschicken? Die funktioniert nämlich tadellos und wäre als Zweitakku wunderbar...

Danke...

sonst musst du bezahlen
 
heißt das nun ich muss den akku zurückgeben ? na dann - viel spaß - die entsorgung wird teuer - sollens die akkus doch beim kunden lassen - der freut sich und apple bzw. sony sparen geld.

hmm - naja egal ich reise mal nach australien und werd dann das ordering von da unten machen.
 
mist - meins ist nicht dabei... :(
 
perfekt! hat bei mir geklappt - ist also in bearbeitung.

Ich lasse es drauf ankommen und nutze den alten akku bis zum tausch weiter. kann nicht aufs book unterwegs verzichten.

dreimal auf holz klopfen - wird schon gut gehen.:cool:

gruß!
 
meines auch nicht, schade. Neues wär echt gut gewesen
 
Ja ich habe auch schon geflucht:
Vor 2 Monaten wollte ich das iBook zugunsten eines MacBooks verhökern.. Wäre mit nagelneuem Akku bestimmt noch ein gutes Geschäft gewesen
 
steht doch oben, dass apple noch nicht 100% der nummern drin hat! meine geht auch noch ned obwohl sie in der liste steht.
einfach morgen nochma versuchen oder so.
auf die 2 tage kommt es auch ned an.
 
AHA, wenigstens die Fehlermeldung hat sich geändert...
dann denkt man wenigstens nicht man sei zu blöd

We are sorry. Our systems are experiencing heavy traffic at this time and are unable to complete your request. If you have resubmitted this form, your initial request may already be registered by our systems. If we have received your request, and you provided your email address, you will receive a confirmation email shortly. Please try again later to submit your replacement battery order if you do not receive a confirmation from us.
 
grad wollt ichs schreiben. bei mir kam auch diese meldung, nur in deutsch.
 
muss ich jetzt eigentlich Angst haben? Ich brauche mein Book immer unterwegs, in der Schule am Flughafen, Freistunden usw. und eigentlich wurde mein Akku nie wirklich warm?
Kann ich ihn drinnen belassen oder doch lieber raustun?
Ich kann das absolut nicht einschätzen
Habe den iBook G4 1,33 GHz akku 6c536xxxxxxx
 
Zurück
Oben Unten