Wir lachten über Dell, nun ist Apple dran: Akkurückrufaktion G4 Laptops

bei mir das gleich, Rechner valid, Akku nicht, obwohl die Seriennummer im angegebenen Bereich liegt.

Ist mein Akku nun doch nicht betroffen oder stimmt mit der Onlineprüfung etwas nicht?
 
...."neuer akku?! dann hatt mein ibook von unten nen weissen fleck, :D".....
 
Auf welcher Seite kann ich den eine Auflistung aller betroffener Akkus finden? Oder bekomme ich von Apple dann ne Email wenn ich betroffen bin?

grußm pear
 
natürlich läuft ein iBook mit entferntem Akku, halt natürlich ans Stromnetz angesteckt :p
 
vielleicht könnte einer der "Erfolgreicen" mal die Infos psoten die er eingegeben hat?!?

Also Seriennumer des Akkus (daran liegt es ja bei den meissten) 5,6, oder 12 stellig (obwohl ich schon alles versucht habe!)
 
naja, mein Akku ist eindeutig zu tauschen, gestern aber wurde nur mein Book als berechtigt eingestuft, heute aber beide, Akku und Book, also ist nun ein neuer Akku unterwegs :)
 
Cambio schrieb:
auch ich war vom akku wechsel betroffen und bin mit dem
apple service sehr, aber auch sehr zufrieden.
-eingabe der daten am 7.8.2006 gegen 21uhr
-sofortige bestätigung, dass akku betroffen ist und ausgewechselt wird
-eintreffen des neuen akku's am 9.8.2006 gegen 10:30uhr
was jammert ihr eigentlich ?
weil die nummerneingabe nicht funktioniert und ich seit 1 stunde bei apple telefonisch "rumgereicht" werde.:rolleyes:
 
grooveboxxer schrieb:
natürlich läuft ein iBook mit entferntem Akku, halt natürlich ans Stromnetz angesteckt :p

OK, also dann habe ich "nur" das Problem, dass ein Fuß fehlt, oder? *hihi*
 
es sind die komplette seriennr., also auch die buchstaben , des akku's als auch des computers einzugeben
 
@grooveboxxer & s_herzog

danke!!

Werd gleich mal schaun, ob ich auch zu den Glücklichen gehöre, die nen neuen Akku bekommen :)
 
Bei mir klappt es nicht...

Bin ich zu doof das einzugeben??
Meine Seriennummer (Akku) ist doch mit 6C5383FYxxxx GANZ EINDEUTIG in der Range 6C519- 6C552!!!!!!!!
 
gecco schrieb:
Bei mir klappt es nicht...

Bin ich zu doof das einzugeben??
Meine Seriennummer (Akku) ist doch mit 6C5383FYxxxx GANZ EINDEUTIG in der Range 6C519- 6C552!!!!!!!!


probier es etwas später am besten noch einmal!

bei mir kam nun die Bestätigung per Mail, nur 4-6 Wochen dauerts' :D
 
gecco schrieb:
Bei mir klappt es nicht...

Bin ich zu doof das einzugeben??
Meine Seriennummer (Akku) ist doch mit 6C5383FYxxxx GANZ EINDEUTIG in der Range 6C519- 6C552!!!!!!!!
dito. hier 6C535 ...
hänge seit 20 minuten in der supportline, nachdem vom store keiner meine beiden nummern überprüfen wollte. ich habs bald satt mit den austauschaktionen. kostet mich immer zeit, geld und nerven und das schon das 4te problem mit der kiste in 11 monaten.:mad: :(
 
wie kann das denn (rein technisch) möglich sein, dass man trotz korrekter eingabe der daten so verarscht wird?? wollen die die 200Mio verlust mit Telefonsupportkosten wieder reinholen??

Das erste mal das ich mich über apple aufrege.. schade
 
ich hab hier einen W7531er und der wird nicht zurückgenommen - schade :(
 
Also bei mir hat alles geklappt mit dem Eintragen von den Daten. Seinbar ist heute der Ansturm nicht mehr ganz so groß auf die Server ;)
 
Zurück
Oben Unten