1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir haben Nachwuchs ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ralfinger, 31.01.2005.

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Seit zwei Stunden ziert ein Powermac G5 Dual 1.8 meinen Schreibtisch und sorgt dafür, dass sich mein Powerbook nicht mehr so einsam fühlt. Er ist noch etwas schwach auf den Füßen mit 1,5 GB RAM. Aber er wächst ja noch, ne? Ich könnt Purzelbäume schlagen Jungs, yippie!

    PS: Eigentlich finde ich solche Beiträge selbst immer ziemlich peinlich. Ich nehm hiermit alles zurück, wenn so ein Sahneteilchen plötzlich daheim steht, möcht man einfach jubeln. :D
     
  2. Zap

    Zap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß wird der denn noch o_O :D ?
    Herzlichen Glueckwunch ;)


    BTW.: Ist er noch fähig Nachwuchs zu zeugen, ich würde gerne einen
    adoptieren :D
     
  3. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch !
    Kann mich auch noch gut erinnern als mein PowerMac vor 3 Monaten angekommen ist.
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich für dich ;)

    Nur eine Frage, für was als Privatmann so eine Kiste? 1,5 GB Ram, Dualrechner, was machst du damit?

    Aber schick is sowas, ohne Frage ;)
     
  5. Oh Mann :rolleyes:

    Wen die minis ausgeliefert werden und jeder so einen Thread eröffnet,
    ist es aus mit macuser.de...
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    sehr schön ich hoffe, dass ich so ein ding nach meiner ausbildung auch mal mein eigen nennen kann...

    :)
     
  7. todd

    todd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum Nachwuchs!
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    clap genau clap
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Super! Gratulation! Ein-Mann-Laola.... hhhhhhhööööööööeeeeeIIIIIIYYYYYyyyyyiiiii....
    :D
     
  10. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    mit 1,5gb wär ich schon zufrieden.

    Ich kam heut nachmittag auch nich mehr drauf, waren wohl zu viele da.
    aber erstma viel spass mit dem PM. Hätte auch gerne einen. was haste denn für dsplays?