Wir haben Nachwuchs ...

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Seit zwei Stunden ziert ein Powermac G5 Dual 1.8 meinen Schreibtisch und sorgt dafür, dass sich mein Powerbook nicht mehr so einsam fühlt. Er ist noch etwas schwach auf den Füßen mit 1,5 GB RAM. Aber er wächst ja noch, ne? Ich könnt Purzelbäume schlagen Jungs, yippie!

PS: Eigentlich finde ich solche Beiträge selbst immer ziemlich peinlich. Ich nehm hiermit alles zurück, wenn so ein Sahneteilchen plötzlich daheim steht, möcht man einfach jubeln. :D
 
ralfinger schrieb:
Er ist noch etwas schwach auf den Füßen mit 1,5 GB RAM. Aber er wächst .

Wie groß wird der denn noch o_O :D ?
Herzlichen Glueckwunch ;)


BTW.: Ist er noch fähig Nachwuchs zu zeugen, ich würde gerne einen
adoptieren :D
 
Glückwunsch !
Kann mich auch noch gut erinnern als mein PowerMac vor 3 Monaten angekommen ist.
 
Ich freu mich für dich ;)

Nur eine Frage, für was als Privatmann so eine Kiste? 1,5 GB Ram, Dualrechner, was machst du damit?

Aber schick is sowas, ohne Frage ;)
 
Oh Mann :rolleyes:

Wen die minis ausgeliefert werden und jeder so einen Thread eröffnet,
ist es aus mit macuser.de...
 
sehr schön ich hoffe, dass ich so ein ding nach meiner ausbildung auch mal mein eigen nennen kann...

:)
 
glückwunsch zum Nachwuchs!
 
morten schrieb:
Oh Mann :rolleyes:

Wen die minis ausgeliefert werden und jeder so einen Thread eröffnet,
ist es aus mit macuser.de...
clap genau clap
 
Super! Gratulation! Ein-Mann-Laola.... hhhhhhhööööööööeeeeeIIIIIIYYYYYyyyyyiiiii....
:D
 
mit 1,5gb wär ich schon zufrieden.

Ich kam heut nachmittag auch nich mehr drauf, waren wohl zu viele da.
aber erstma viel spass mit dem PM. Hätte auch gerne einen. was haste denn für dsplays?
 
Zurück
Oben Unten