Wir der CPU ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Wir der CPU kaputt wenn ich mein MacBook 20 Stunden:) ohne Pause laufen lasse ? Die Temperatur liegt bei ca 60-70°C. Ist das schädlich ?
(Verschleißgefahr?)
Gruß
 
Mein Mac läuft manchmal 14 Tage ohne Pause. Er lebt noch.
 
irgendwie werden die threads in letzter zeit immer bescheuerter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lueur Despoir, macschicker, catatonia und 5 andere
Und wenn wir schon dabei sind: Das U in CPU steht für Unit. Und die Einheit ist im Deutschen feminin. Demnach heißt es die und nicht der CPU.
SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSaG, MyCore und manue
mein rechner läuft seit wochen durch ...


es geht ihm gut :jaja:
 
Wir der CPU kaputt wenn ich mein MacBook 20 Stunden:) ohne Pause laufen lasse ? Die Temperatur liegt bei ca 60-70°C. Ist das schädlich ?
(Verschleißgefahr?)
Gruß

Ja, die Hersteller haben einen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut, der nach 24 Stunden eine Selbstzerstörung vornimmt.

Puh, da hast du ja noch mal Glück gehabt...

Und der Verschleiß beginnt nach 18 Stunden, die kleinen ja/nein Gatter laufen trocken, fangen an zu quietschen und letztendlich klemmen sie.
Dann geht nix mehr...
 
Und wenn wir schon dabei sind: Das U in CPU steht für Unit. Und die Einheit ist im Deutschen feminin. Demnach heißt es die und nicht der CPU.
SCNR

wollte ich auch schon schreiben, aber das war mir dann das tippen nicht wert :hehehe:
 
Echt freundliche Antworten
DANKE:D
 
wenn die cpu doch zu warm wird hilft nur eins:
wadenwickel^^damit kannste bei bedarf gezielt wieder runterkühlen! also keine panik
 
ja und ich liebe meine G4 MDD immer noch :) zum Glück hat meine Tochter jetzt Verwendung dafür. Aber seine Tage sind leider endgültig gezählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten