WinXP (SP1) Boot-CD erstellen mit SP2 unter OS X

shotekitehi

shotekitehi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wie es unter Windows funktioniert, habe ich im I-Net gefunden...aber wie kriege ich das hin, wenn ich es unter OS X machen muss :confused:
 
du willst windows unter bootcamp installieren, und brauchst dafür eine Windows XP SP2 Cd, oder was ist der grund für deine frage?
 
genau, das ist die Sache..

Ich hatte es vorher mit SP1 probiert und dann einen schwarzen Bildschirm bekommen....Minutenlang. Dann hab ich mir mal die Erklärung von Boot Camp genauer durchgelesen und da stand mind. SP2 ;).
 
ich wüprde mal versuchen, eine aktuelle Cd mit Sp2 zu bekommen. Da du ja einen legalen CD Key hast, sollte das nicht das thema sein. entweder über microsoft, bekannt, oder...

dieses herumgebastele geht vielleicht auch aus einer SP1 eine SP2 zu machen. ich würde aber eher dazuraten die nerven zu schonen.
 
Du kannst dir mit dem Windows XP Iso Builder unter einem Windows System (zB dem Deines Freundes) ein ISO-Image von XP MIT (!) SP 2 erstellen, welches du auf CD brennst und dann unter OS X mit BootCamp installiest.

Auf der verlinkten Seite ist ein guter Bericht dazu hinterlegt und die Screenshots sind selbsterklärend!

http://winfuture.de/XPIsoBuilder
 
Zurück
Oben Unten