winword, wie kan ich das oeffnen

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
ich habe word documente, weiss aber nich wie ich die auf meinem neuen macbook pro lesem kann?
kann ich solche documente umwandeln?
welches programm benutzt man eigentlich bei dem mac um texte zu schreiben ?
eine frage haette ich noch...
kann ich wma und wmv umwandeln und fuer den quicktime player lesbar machen...
waere dankbar fuer einige tips.
lieben dank
tom:eek:
 
Es gibt Word und Co. auch für Mac ansonsten von Apple iWork damit lassen sie sich öffnen und bearbeiten.

Und dann das http://www.flip4mac.com/ installieren :)
 
cool..dankeschoen...
 
TextEdit (ist im Programmordner) kann auch (einfachere) .doc Dateien öffnen.

Die systemweite Rechtschreibkontrolle kann man im Menü "Bearbeiten > Rechtschreibung" oder über das Kontextmenü aktivieren.
 
tomasu schrieb:
ich habe word documente, weiss aber nich wie ich die auf meinem neuen macbook pro lesem kann?

Wenn ich ein .doc anklicke, oeffnet sich TextEdit und zeigt´s an.
 
Zurück
Oben Unten