Winsows Media Player ohne Ton...????

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
Bin kürzlich vom PB zum iMac geswitscht und habe per FireWire alle Daten
kopiert.
Nun Möchte ich einen .Wmv Video abspielen und bekomme die Meldung das das Audio nicht wiedergegeben werden kann....

hat aber vorher (im PB) immer gefunzt...
Hat jemand eine Erklärung/Lösung dafür??

DAnke!!
 
Nun,

dann installiere doch den Windowsmediaplayer. Geht die Welt nicht von unter. Und sonst, schau' doch welches Programm in welcher Version mit welchen Codecs dein Video abgespielt hat und richte deinen iMac genauso ein.

daak, pm
 
der Player ist ja schon installiert...abspielen tut er ja auch....aber ohne Ton!!!

Beim PB hat der gleiche PLayer das gleiche Video MIT Ton abgespielt...
und das ist das was ich nicht verstehe..:(
 
Zurück
Oben Unten