Benutzerdefinierte Suche

winrar jetzt auch für apple?wie?

  1. elisaaa

    elisaaa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen..
    ich hab jetzt seit kurzen ein ibook und wollte mal wissen, wie ich jetzt meine rar- musik dateien zu mp3 konvertieren lassen kann...
    hab damals ja immer winrar genommen.. aber irgendwie klappt das ja jetzt nicht mehr so.. (oder sollte ich da etwas übersehen haben..)

    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    danke schon mal im vorraus! :)

    ps: und falls ich dann mal irgendwann mitreden kann, würde ich natürlich super gern auch euch helfen! ;-)
     
    elisaaa, 18.11.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.185
    Zustimmungen:
    3.899
    die suche hätte dich zu unrarX geführt...

    und geh schon mal in den deckung, da kommen bestimmt etliche kommentare zu deiner rar mp3 geschichte ;)
     
    oneOeight, 18.11.2005
  3. cassio

    cassioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Winrar oder Ähnliches wäre mal ganz nützlich, da sich anscheinend ein Trend absetzt die Download Seiten mit .rar Dateien zu füllen.
     
    cassio, 18.11.2005
  4. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    kingoftf, 18.11.2005
  5. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ohhh.. jaaa!!! ich denke da wird r**bkopiert...

    ich will ja nicht behaupten dass es stimmt, aber es liegt so nahe, das man es schon fast riechen kann...

    warum sonst brauchste aus nem mp3 - nen rar machen?!? viel zu "zippen" oder meinentwegen "raren" gibts da nicht mehr viel! Das macht man eigentlich nur, wenn man es PW-schützen will (sehr beliebt bei illegal kopien)

    so... dann mal raus mit der wahrheit: weshalb sind deine mp3 in rar?!?

    oder sagte nix mehr dazu?!? :D

    Ich könnte auch völlig daneben liegen...
     
    yosemite, 18.11.2005
  6. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ach,,, ja - noch vergessen:

    hallo und willkommen im forum :)
     
    yosemite, 18.11.2005
  7. MIC71

    MIC71MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MIC71, 18.11.2005
  8. mactaetus

    mactaetusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Woher Du das alles weißt? :D :D :D
     
    mactaetus, 18.11.2005
  9. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Stuffit kann doch auch ganz normal RAR-Dateien entpacken?

    Warum 1000 verschieden Programme installieren, wenn es doch auch eins gibt, was alles aufeinmal kann? ;)
     
    insk, 18.11.2005
  10. mactaetus

    mactaetusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Habe auch Stuffit gekauft. Hatte zwar nur einmal ein Rar von einem Kumpel, ging damit aber ohne Probleme. PC User schwören ja drauf
     
    mactaetus, 18.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - winrar jetzt auch
  1. PPB
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    637
  2. Sony1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    594
  3. early
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    9.472
  4. iMac2011
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    930
    faarikaal
    11.11.2012
  5. devusr
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.004
    lykantroph
    16.07.2012