Winows IDE Platte mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von daene747, 28.09.2003.

  1. daene747

    daene747 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Hallo, ich habe vor kurzem aus einem WinPC eien Platte erhalten auf der noch Dateien abgelegt sind. Habe die Platte dann in meien Mac eingebaut, sehe sie aber nur unter dem Festplatten Dienstprogramm. Sie lässt sich nicht mounten. Gibt es eine möglichkeit die Dateien unter der Shell auf eine MAcPlatte zu kopieren bzw sie unter Shell zu mounten.
     
  2. Homer

    Homer Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Wenn es eine NTFS-formatierte Platte ist glaub ich kaum dass das geht, denn mac OS kann kein NTFS lesen...
    Vielleicht mountet er sie deshalb auch nciht???



    homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Winows Platte mounten
  1. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    155
  2. jonnyberlin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    276
  3. ruben ruben
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215
  4. CubeiBook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    136
  5. [jive]
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    365
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.