windowsprogramm in mac os x einbetten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von revolt, 28.06.2006.

  1. revolt

    revolt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ein freund hat ein programm für windows geschrieben, da es logischerweiser auf meinem ibook nicht läuft, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt es mittels eines anderen programms einzubetten? also ein programm welches vorgibt es handele sich um einen pc. gibts vielleicht noch ne andere möglichkeit? danke.
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    782
    wie in dem crossgeposteten thread schon genannt:

    virtual pc
    bochs

    oder ein beliebiger anderer pc-emulator könnten helfen, wenn das programm nicht zu grafiklastig und performancehungrig ist. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen