WindowsMobile5 mit Mac synchronisieren

M

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ich hab LEIDER nicht ganz den absprung von Microsoft geschaft, ich hab noch ein xda der auf WM5 basiert und diesen muss ich jetzt mit meinen MACBOOK synchronisieren , hat jemand von euch erfahrungen damit und weiß einer ob Apple ein betriebssystem für Smartphones anieten wird
 
missing sync ist das einzige, dass mir einfällt.
 
Für PocketPC: MissingSync. Klappt wohl so einigermaßen. Gibt aber einige Dinge die sich nicht syncen lassen - ob Du davon betroffen bist musst Du selbst nachlesen (was nicht geht steht ausführlich auf deren Webseite)

Apple-System für Smartphones? Vorgestern hat Steve Jobs ein iPhone vorgestellt! Das wird DAS Smartphone. In den USA im Juni, in Europa im 4. Quartal verfügbar.
 
Lass es mit dem Sync zwischen WM5 und Apple. Das bring es echt nicht. Ich habe mir dafür ne Schrottkiste hier hin gestellt die das macht. Die nutze ich zugleich auch noch als Server.

Aber Sync zwischen WM5 und Apple hab ich keine Lust mehr drauf...


MfG Benjamin
 
Ich habe auch Missing Sync und bei mir klappt das Synchronisieren besser als mit ActiveSync im Windows. :eek:

Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben wird mit Entourage gesynct.
 
msztec schrieb:
weiß einer ob Apple ein betriebssystem für Smartphones anieten wird

Du hast sei Dienstag keine Nachrichten mehr gehört, gell :hehehe:

Such mal nach iPhone das weist du wie das bei Apple aussieht ;)
 
Missing Sync funktioniert wirklich besser als ActiveSync!
habe es mir auch gekauft!.
 
Zurück
Oben Unten