WindowsMobile5 mit Mac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von msztec, 06.01.2007.

  1. msztec

    msztec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Hallo zusammen ich hab LEIDER nicht ganz den absprung von Microsoft geschaft, ich hab noch ein xda der auf WM5 basiert und diesen muss ich jetzt mit meinen MACBOOK synchronisieren , hat jemand von euch erfahrungen damit und weiß einer ob Apple ein betriebssystem für Smartphones anieten wird
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    missing sync ist das einzige, dass mir einfällt.
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Für PocketPC: MissingSync. Klappt wohl so einigermaßen. Gibt aber einige Dinge die sich nicht syncen lassen - ob Du davon betroffen bist musst Du selbst nachlesen (was nicht geht steht ausführlich auf deren Webseite)

    Apple-System für Smartphones? Vorgestern hat Steve Jobs ein iPhone vorgestellt! Das wird DAS Smartphone. In den USA im Juni, in Europa im 4. Quartal verfügbar.
     
  4. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Lass es mit dem Sync zwischen WM5 und Apple. Das bring es echt nicht. Ich habe mir dafür ne Schrottkiste hier hin gestellt die das macht. Die nutze ich zugleich auch noch als Server.

    Aber Sync zwischen WM5 und Apple hab ich keine Lust mehr drauf...


    MfG Benjamin
     
  5. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Ich habe auch Missing Sync und bei mir klappt das Synchronisieren besser als mit ActiveSync im Windows. :o

    Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben wird mit Entourage gesynct.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Du hast sei Dienstag keine Nachrichten mehr gehört, gell :hehehe:

    Such mal nach iPhone das weist du wie das bei Apple aussieht ;)
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Missing Sync funktioniert wirklich besser als ActiveSync!
    habe es mir auch gekauft!.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen