Benutzerdefinierte Suche

Windowsdrucker über Panther ansprechen?

  1. Arminio

    Arminio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    ein geiles feature an panther ist, dass man endlich auch windowsdrucker nutzen kann!

    so weit, so gut:
    an unserem windows-nt-server hängt ein epson stylus color 1520 über ein parallel-kabel.

    bin mit neuem ibook via ethernet und panther mit netzwerk verbunden.

    über das print-center findet er unter windowsdruckern auch den epson und dank gimp-print gibt es sogar eine passende ppd. ich kriege das teil sogar zum drucken: bloß, dass dabei nur hieroglyphen rauskommen.

    jetzt bin ich schon so weit gekommen. da muss es doch eine möglichkeit geben, die letzten meter bis zum guten ausdruck hinzukriegen.

    wer weiß hier hilfe?

    wer hat schon erfahrungen mit windowsdruckern unter panther gemacht?
     
    Arminio, 21.11.2003
  2. Arminio

    Arminio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    euren schweigen entnehme ich, dass ihr keinen tipp für mich habt?!?

    mist
    :(
     
    Arminio, 24.11.2003
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    du versuchst nicht zufällig, unter photoshop oder ähnlichen progs auszudrucken, die nur reines postscript (?) von sich geben (oder genau das nicht, ich verwechsel das schon mal :D )? in solchen fällen muss man entweder einen besseren treiber oder ein anders programm finden. ich kann zB auch nicht mit photoshop drucken, sondern muss auf z.B. den Graphic Converter ausweichen...
     
    BEASTIEPENDENT, 24.11.2003
  4. Arminio

    Arminio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einmal aus apple works text gedruckt und einmal ein PDf aus dem acrobat reader. beidesmal kam kryptologisches raus ...

    sieht zwar interessant aus, ist aber nicht das, was ich brauch :D
     
    Arminio, 25.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windowsdrucker über Panther
  1. schnoesel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
    Olivetti
    06.05.2017
  2. heldausberlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
    heldausberlin
    02.03.2017
  3. Porschinger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  4. user5
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
    freucom
    31.03.2016
  5. monkylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
    monkylein
    08.08.2013