Windows

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertram

    Bertram Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich glaube ich steig wieder auf Microsoft um. Wisst ihr auch warum?
    Weil ein Mac zwar einfach und schön ist aber ich mir einen Media Center PC kaufen will der superschnell ist und auch noch gut aussieht. Außerdem ist Microsoft einfach viel weiter, wenn es darum geht Unterhaltung zu machen.
    (MSN, xbox, Media Center,......)
    Was meint ihr?
     
    Bertram, 09.05.2005
  2. Pauermäck

    PauermäckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    wenn du meinst... mach doch! (finde nebenbei bemerkt die argumentation etwas flach: msn, xbox, media center... schon mal was von ilife gehört?)
     
    Pauermäck, 09.05.2005
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Das solltest du unbedingt tun. Viel Spass!
     
    admartinator, 09.05.2005
  4. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    1.846
    jedes System hat seine Vor- und Nachteile, deshalb wirst Du die Entscheidung allein gemäß deinen Anforderungen treffen müssen.
    Als "Spiele" Gerät hat Windows sicher Vorteile, aber die Nachteile brauche ich hier nicht schon wieder aufzuzählen ... :).
     
    maba_de, 09.05.2005
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Ich weiß schon warum ich zum Mac gewechselt bin! Auch wenn ich sie früher einmal gehasst habe... :rolleyes:

    Viel Spaß beim Formatieren, Entviren... ;)
     
    Maulwurfn, 09.05.2005
  6. Bertram

    Bertram Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit einer Fernbedienung?
    ilife bietet keine Möglichkeit um Fotos, Musik usw gemütlich von der Couch zu steuern.
     
    Bertram, 09.05.2005
  7. pique

    pique


    *unterschreib*
     
    pique, 09.05.2005
  8. LeeAndrew

    LeeAndrewMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft ist viel weiter..........weg! :D

    Also jeder muss natürlich wissen welches System ihm besser gefällt, aber seit ich ein Mac habe ist mein Blutdruck schon stark gesunken :p


    Also dass MS weiter sein soll in Sachen Unterhaltung kann ich nicht verstehen, Mac bietet doch gerade in Sachen MultiMedia mehr. Ein Freund von mir hat auch ein MediaCenter, der flucht immer darüber wie oft ihm das abstürzt, und das manchmal nur beim "vorwärts spulen" eines Videos.....
     
    LeeAndrew, 09.05.2005
  9. enemy

    enemyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    na wenn du keine anderen hoppy´s hast als dich mit einer instabielen software rumzuärger.......................viel spass....................*kopfschütteln*
     
    enemy, 09.05.2005
  10. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Musst du selbst entscheiden. Es gitb wie schon genannt immer Vor- und Nachteile. Zum Spielen benötigt man so oder so einen PC. Hab ich ja auch.
    Aber zum Arbeiten ist der Mac meiner Meinung nach immer noch besser und unproblematischer.
    Außerdem hatten wir schon jede Menge solcher Threads, einfach mal die Forensuche benutzen. :D
     
    arne1900, 09.05.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.