Windows XP prof startet nicht mehr via Boot Camp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartimäus

    Bartimäus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Ich habe auf meinem Mac Windows via BootCamp und seitdem die Ram-Bausteine ausgetauscht wurden sagt mir der Computer immer beim starten von win: (mist kriege den Backshlage nicht hin... also / ist andersrum gemeint)
    /system32/HAL.DLL Datei wurde nicht gefunden. Bitte installieren sie ein paar der angegebenen Datei neu.

    Ja, also starte ich mit Mac und suche die Datei in der win Partition: Sie ist da und ich habe sie auch gegen eine von einem anderen PC ersetzt, aber: nichts da... Kann ich das denn mit der Windows DVD beheben oder sonst wie?

    Danke für alle Infos im Vorraus!!!
    MFG Bartimäus
     
    Bartimäus, 14.02.2007
    #1
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo.

    Kuck mal:
    http://www.google.com/search?q=HAL.DLL

    Mit diesem windowstypischem Problem haben sich schon viele Threads in diversen Foren beschäftigt.

    Ich muß hier leider zumachen - reiner Windowssupport würde den Rahmen dieses Macforums sprengen.
     
    tau, 14.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows prof startet
  1. TommiH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
    Sp0tlight
    28.02.2015
  2. FunkyOne
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.781
    Speedwizzy
    01.03.2011
  3. Bity
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    20.038
    Bruudinho
    02.01.2010
  4. myflow
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
    kettcar64
    03.02.2009
  5. HansiBH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.127
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.