Windows XP: keine Verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von quixxel, 03.04.2008.

  1. quixxel

    quixxel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Hi,
    ich benutze Parallels, Leo 1.5.2 und ein nagelneues MacBookPro.

    Problem: Windows baut plötzlich keine Internetverbindung mehr auf: »Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden«. Ich habe allerdings gar nichts an den Einstellungen verändert. In den letzten Tagen lief alles ohne Probleme. Hab auch schon ein Virenprogramm durchlaufen lassen: kein Ergebnis.

    Mac-seitig komme ich dagegen ohne Probleme ins Internet. Spaßeshalber habe ich auch mal getestet, ob Parallels selbst eine Verbindung zur Parallels-Website herstellen kann: auch das läuft. Nur eben über Windows nicht.

    1. Woran könnte es liegen?
    2. Bzw. an welcher Schraube kann ich drehen?
    3. Wer weiß Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung Internet Forum Datum
Software unter Parallels sagt keine Internet verbindung Windows auf dem Mac 26.02.2018
Boot Camp Assistent kann Verbindung zum Internet nicht herstellen Windows auf dem Mac 25.10.2012
Keine Internetverbindung unter Parallels in XP Windows auf dem Mac 19.07.2009
Windows auf Mac;WLAN Verbindung funktioniert; keine Verbindung ins Internet Windows auf dem Mac 30.01.2009
Internet Verbindung vmware Windows auf dem Mac 19.04.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.