Windows XP erneut aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von watschel344, 18.04.2008.

  1. watschel344

    watschel344 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Hey Leute,

    ich hab vor Leopard neu auf meinem MacBook zu installieren.
    Muss ich danach dann Windows XP unter Parallels erneut aktivieren wenn ich die alte pvs Datei vorher sichere oder ist die Aktivierung immer noch gültig?
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Nö. Das Ding ist ja ein Image. Wenn du es startest hat sich für Windows nichts verändern. Und selbst wenn es so wäre. Wo ist das Prob die 30 Sekunden Internetaktivierung durchlaufen zu lassen :)
     
  3. Edit:
    Oops, lesen bildet.
    Wenn Windows unter Paralles vorher schon lief, brauchst du hinterher auch nicht neu zu aktivieren. Nachdem Paralles installiert ist, brauchst du nur das Image zu starten. Falls du aber das Image gelöscht hast, ... Dann alles von vorne.

    PS: Die pvs Datei kannst du auch lassen wo sie ist, das ist ein altes Märchen aus den Zeiten vor dem ersten Service Pack und nützt heute gar nichts mehr

    Übrigens:

    Leo neu installieren:

    - System Sichern auf externer Festplatte
    - System neu Installieren
    - Migrations Assistent benutzen um deinen alten Benutzer von der Festplatte auf das neue System zu übertragen
    - Kaffe trinken gehen.
    - Und alles ist wieder vorhanden, als wäre es nie weg gewesen.
     
  4. watschel344

    watschel344 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Mich nervt nur das ich die wenns dumm läuft wieder über die Hotline aktivieren muss, da ich doch sehr oft Windows frisch installiert habe und es dann bei der Internetaktivierung meckert (find ich total bekloppt)

    Aber danke für die schnellen Antworten :)

    Ich sichere die Datei einfach mal und versuche es....
     
  5. Richtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktivieren? Forum Datum
Office 2010 nach Win10 upgrade nicht zu aktivieren Windows auf dem Mac 25.10.2015
Bootcamp Patition lässt sich nicht in OSX Aktivieren nach Patitions vergrößerung. Windows auf dem Mac 27.08.2013
Parallel Desktop - Windows immer aktivieren Windows auf dem Mac 08.09.2012
Windows aktivieren unter Virtual Box Windows auf dem Mac 07.04.2012
Parallels 6 Virtualisierungsunterstützung aktivieren. Windows auf dem Mac 21.11.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.